Jeder Mensch hat ein Recht auf Arbeit!

Art. 23 der allgemeinen Erklärung der Menschenrechte zählt dieses zu den elementaren Menschenrechten. Aber das heißt nicht, dass der Mensch sich zurücklehnen und auf den Staat warten darf, sondern dass er sein Schicksal selbst in die Hand zu nehmen hat. Ihm hierbei Hilfe zu leisten, zu unterstützen, zu beraten und ihn, falls nötig, an die Hand zu nehmen und zu leiten, das ist das Postulat des Menschenrechts auf Arbeit.

Unsere Philosophie

  1. Bei uns wird der Mensch ernst genommen und nicht bevormundet.
  2. Bei uns wird der Mensch gefordert und gefördert und ihm wird Hilfe zur Selbsthilfe gegeben.
  3. Bei uns wird der Mensch begleitet. Wir stehen ihm bei, wir stehen hinter ihm und – wenn es sein muss – auch vor ihm, damit er sein Recht auf Arbeit verwirklichen kann.

Ihre Ansprechpartner sind:

Unsere Kooperationspartner

Kontaktdaten:
Frank Doss

Gebäudereinigermeister Schimmelpilzanalytiker | Sachkundiger Schädlingsbefallsdiagnostik | Gutachten

Clean Frank Doss GmbH

Tel. +49 (0) 3307 30 10 440

www.cleanfactory.de

Schrage logo

Kontaktdaten:
Jörg Schrage

Industriemeister | Fachkraft für Arbeitssicherheit | Methodentrainer

Schrage Consulting

Beerentaltrift 20
D-21077 Hamburg

Tel. + 49 – (0)172 44 03 123

www.schrage-consulting.de

Unsere Niederlassungen

RCC Restart Coaching Center
Sandberg 38, 25524 Itzehoe

Hier klicken, um den Inhalt von Google Maps anzuzeigen

Kontaktieren Sie uns

Informationen zum Datenschutz

Pflichtfelder